Stephanie

Mein Sohn Jan ist hier in den Kindergarten gegangen.
Für die Entscheidung, meinen Sohn in das Kinderland am Kurpark gehen zu lassen gab es mehrerer Beweggründe. Beispielsweise habe ich sehr gute Erfahrungen gesammelt während schon meine ersten beiden Kinder hier im Kindergarten waren. Ich finde den Kindergarten sehr kreativ, wobei die Kinder zur Gestaltung sehr viel einbezogen werden. Die Kinder können sich bei gutem Wetter lang und mit viel Spaß draußen austoben. Das begeistert mich. Da mein Mann und ich berufstätig sind, empfinden wir die Mittagsbetreuung als einen großen Vorteil. Zudem erhalten die Kinder eine ausgewogene Mahlzeit.
Es beeindruckt mich, dass auch Sport für die Kinder angeboten wird und sie sowohl körperlich als auch geistig gefördert werden, wie z.B. bei „Maxi-Aktionen“. Ich finde es schön, wenn mein Sohn und ich uns jede Woche immer wieder aufs Neue Bücher anschauen können, weil die Bücherei im Kindergarten war.
Die Erzieherinnen sind besonders nett und gut geschult und gehen sehr natürlich mit den Kindern um. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kindergarten und werde ihn gut in Erinnerung behalten. Mein Dank gilt dem ganzen Team. Alle drei Kinder hatten eine schöne Zeit bei Ihnen!!  – Stephanie