Karina

Unsere Tochter Fine geht seit einem Jahr in das Kinderland am Kurpark und das mit großer Begeisterung. Die Eingewöhnung im Sommer verlief absolut problemlos und für alle Seiten sehr entspannt, was vor allem an den Erzieherinnen lag, die Fine den Raum und die Zeit gegeben haben, sich an die neue Umgebung und Abläufe zu gewöhnen. Die Bedürfnisse von Fine standen immer im Vordergrund und so fühlte sie sich schnell wohl und freut sich jeden Morgen, wieder in den Kindergarten gehen zu können.
Für das Kinderland am Kurpark haben wir uns entschieden, da die Einrichtung nicht zu groß ist und die Kinder einfach so sein können, wie sind. Die Stimmung und Atmosphäre im Kindergarten ist entspannt und heimelig. Die Kinder haben hier einen tollen Ort, um sich zu entwickeln und zu wachsen. Die Nähe zum Kurpark ist toll. Die Kinder können dort spazieren gehen und die Natur entdecken. Der Besuch der Enten im Ententeich ist immer wieder ein Highlight für die Marienkäfer und auch die Arbeiten im Kurpark werden mit größter Hingabe beobachtet.
Außerdem ist das Team mit allen Erziehern und Erzieherinnen einfach großartig und immer ansprechbar. Einfach so, wie es sein soll und wie man es sich wünscht.